Über uns

Wir, das sind....

Steffi 31 Jahre jung leidenschaftliche Hobbyköchin und Foodbloggerin.
Ich koche selten nach Rezept, sondern experimentiere gerne mit Gewürzen und Kräutern. Ich verarbeite gerne frische Produkte, versuche saisonal und regional zu kochen. Ich arbeite nebenbei auf einem Wochenmarkt/ Hofladen und entdecke immer wieder neue Obst-/ Gemüsesorten die verarbeitet werden möchten.
Nachdem ich bei zwei Kochsendungen, für mich die Bestätigung bekommen habe, doch etwas richtig zu machen, habe ich mich nun dazu entschieden, diese Freude am kochen mit Euch zu teilen. Besucht uns bei unserem Supper Club in gemütlicher, familärer Atmosphäre, zusammen an einer langen Tafel.

Kathrin 32 Jahre jung, zweifache Mama und Ehefrau. Hatte das Kochen bisher, eher eine untergeordnete Rolle in meinem Leben, änderte die Teilnahme an den Topfgeldjägern mit Steffi alles.
Das Interesse an Zutaten, Lebensmitteln, Rezepten und Menüs wächste stetig. So ist die Partnerschaft mit Steffi beim Supper Club eine absolut kulinarische Bereicherung für mich.

Und ganz liebe Helferlein. Freunde und Familie begleiten uns an diesem Tag und sind Tatkräftige Unterstützung, damit es ein gelungener und gemütlicher Abend wird.
Ein großes Dankeschön an alle ohne die dieser " mein" Traum nicht umsetzbar wäre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen