Montag, 23. Februar 2015

20.03.2015 im H38 in Glehn

Wir melden uns mit dem ersten Termin 2015 bei euch zurück....
Es ist in den letzten Wochen einiges bei Kathrin und mir passiert, wir haben viele neue Kontakte knüpfen können, hatten das ein oder Projekt und es stehen noch ein paar in den Startlöchern.

Doch als nächsten möchten wir gerne mit Euch, am 20.03.2015 um 19.30h einen leckeren Abend im H38 in Glehn verbringen. Dort gibt es ausgewählte tolle Weine, Senfe, Öle, Essige und selbstgekochte süße und herzhafte Aufstriche und vieles mehr, ein Besuch lohnt sich in jedem Fall.


Anmelden könnt ihr euch für den Abend wie immer per Mail,
akrobatinnensupperclub@freenet.de

Wir freuen uns auf Euch und die Weinbegleitung, durch Ian und Beate Watkins aus dem H38.

Das 3 Gängemenü wird kurz vorher bekannt gegeben.

Liebste Grüße Steffi & Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen