Mittwoch, 2. April 2014

Erster Kaarster Supper Club Abend

Wir freuen uns sehr, den ersten Supper Club Abend in Kaarst statt finden zu lassen.
Was ein Supper Club genau ist, könnt ihr oben nach lesen.

Es wird ein 4 Gänge Menü geben, das als Premiere mit einer Spende von ca. 35€ angesetzt ist.
Darin enthalten sind, Aperitif, Amouse, Vorspeise, Hauptgang und Dessert, ebenfalls selbst gebackenes Brot, Wasser und Kaffee zum Abschluss. Jeder darf sich seine Getränke wie Bier, Wein, Softdrinks gerne selber mitbringen, diese können allerdings nicht gekühlt werden.

Am Sa. 26.4.2014 um 19 Uhr findet der Abend  im
Fräulein Lieblich  auf der Martinusstrasse 36 in 41564 Kaarst ( Hinterhof) statt. Alles weitere erfahrt ihr in eurer Bestätigungsemail.

Der Abend steht unter dem Motto

Kulinarisches Frühlingserwachen
Aperitif:   Surprise

Amouse: Forellen-/ Lachscreme auf frisch gebackenen gerösteten Brot

Vorspeise: Tomatencrepe mit frischem Pfannengemüse

Hauptspeise: Pilziges Filet mit grünem Püree

Dessert: Erdbeer Triologie


Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über akrobatinnensupperclub@freenet.de
Da die Personenzahl beim ersten Abend auf 12 Plätze begrenzt ist, reserviert Euch schnell einen Platz.
Teilt uns bitte auch bei der Anmeldung Besonderheiten, wie Allergien oder vegetarisches Menü mit.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen und leckeren Abend, mit Euch.
Und einer musikalischen Begleitunng zum Dessert.

Eure Steffi  und Team

 

1 Kommentar:

  1. Liebe Steffi,
    das klingt aber spannend! Leider kann ich am 26. nicht - ich wünsche dir aber viel Spaß und Erfolg!
    LG
    Maren

    AntwortenLöschen